Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

 

 

Big News :). Ich freue mich sehr, Dich und Deine Kleintiere nun neben meiner mobilen Praxis auch im eigenen Behandlungsraum begrüßen zu können. Ich bin jeden Mittwoch, nach Terminsabsprache, in Geretsried-Gelting für Dich und Deine Fellnasen da.

 

Hier gelangst Du zu der neuen Rubrik "News":

 

Hier erhälst Du eine Übersicht in mein Therapiespektrum und meiner Leidenschaft. Mein Ziel ist es, den Körper Deines geliebten Tieres wieder in einen Zustand von Harmonie und Beweglichkeit zu bringen.

 

Ich komme zu Dir und Deinen Vierbeinern und bin im südlichen Oberbayern sowie München und dem Münchener Umland unterwegs, ab Herbst 2021 sogar auch im Raum Tirol. Weitere Landkreise gern auf Anfrage.

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen kannst Du mich gern telefonisch, per Whats App oder über das Kontakformular erreichen. Ich freue mich, Dich und Deine Vierbeiner persönlich kennen zu lernen.

 

Herzliche Grüße

Deine Stefanie Mayer

 

 

Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die von mir angewendeten, alternativen Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich anerkannt sind und somit eine schulmedizinische Behandlung lediglich ergänzen. Die von mir verwendeten Behandlungsmethoden können eine tierärztliche Behandlung nicht ersetzen!